website templates
Bolstern
Fulgenstadt
Braunenweiler
corona

Spielabsage (13.9.2020):
Wegen Coronaverdacht bei Gammertingen wurde das Spiel
der 1. Mannschaft am 13. September gegen SGM TSV Gammertingen/SG KFH Kettenacker abgesagt.

Scheer/Ennetach

Endstation Runde 1

Eine Woche nach der erfolgreichen Wasserschlacht beim Bezirksligafinale gab es gegen den SSV Ehingen-Süd im Verbands-Pokal nichts zu holen.
Bei brütender Hitze hatte Ehingen das Spiel von Anfang an im Griff. Sigmaringen konnte nur einige Nadelstiche mit Kontern setzen. Nach der Trinkpause war Ehingen schneller am Ball und brachte einen Eckball im Tor unter. Kurze Zeit später dann das 0:2 - nun war es für Sigmaringen kaum mehr möglich die spielerisch gut aufgelegten Gäste zu fordern.
Auch im zweiten Abschnitt ließ Ehingen nicht nach und markierten den 3. Treffer. Ein kurzes Aufflackern führte zum zwischenzeitlichen 1:3. Ehingen schüttelte sich kurz, ließ aber nichts mehr anbrennen. Folgerichtig waren die beiden Treffer zum Endstand.
Ehingen-Süd war der erwartet starke Gegner und hat verdient gewonnen.
Tore: SV Sigmaringen (60,) Kevin Reuter,
SSV Ehingen-Süd (26., 28,) Simon Dilger, (53,) Ilir Tupella, (88,) Semir Telalovic, (90,) Timo Barwan
Schiedsrichter: Burak Kurban, Assistenten: Edis Aslani, Tim Weinmann
Zuschauer: 120
Thomas Gehlen

Verbands-Pokal Ehingen Ergebnis

Verbands-Pokal - Runde 1

Am Samstag, den 8. August 2020, 15.30 Uhr, steigt die erste Runde des Verbands-Pokals im heimischen Stadion.

Wichtige Info: Die Zuschauerzahl ist auf 500 Personen begrenzt. Jeder Verein hat 210 Eintrittskarten zur Verfügung. Wer zuerst da ist bekommt einen Platz. Es wird ein sehr strenges Hygiene-Konzept geben an das sich jeder Zuschauer halten muss.

Wir freuen uns schon auf ein spannendes Finale

Hier können die aktuellen Hygiene-Regeln für Spieler und Zuschauer herunter geladen werden.

Verbands-Pokal Ehingen