free website templates

AH-Schmeien/Sigmarigen II - Krone-Pokal 2019
Beim diesjähringen Krone-Pokal hatten wir 2 Mannschaften zusammengestellt (SGM Schmeien/Sigmaringen I+II). Nach Absagen nahmen 8 Mannschaften am Turnier teil. Als gute Gastgeber belegten wir nicht die vorderen Plätze in den beiden Vierergruppen. Jeweils Platz 3 wurde erzielt. Bei schönem Wetter und guter Verpflegung konnten wir so die Finalspiele genießen.
Thomas Gehlen

Sebastian, Thomas, Jörn, Matze, MIchael,
Yüksel, Valle (die Katze), Steffen, Marcel, Foto: Toni Carrola

Schmeien/Sigmaringen II
Plan Hüfingen


Kleinfeldturnier in Hüfingen, 20.07.2019
Die Einladung zum Turnier hatten wir gerne angenommen.
Bei den ersten beiden Spielen hatten wir mit etwas Pech jeweils mit 0:1 das Nachsehen. In dem letzten Vorrundenspiel zeigte uns der FC Hüfingen unsere Grenzen auf. Das 0:5 spiegelte den Spielverlauf wider. Im abschließenden Platzierungsspiel blieben wir mit 2:1 siegreich.
Danach saßen wir noch bei Bratwurst und einem kalten Getränk zusammen und haben die Spiele analysiert.
Thomas Gehlen

Ü50er Hallenturnier beim FV Meßstetten
Nach vielen Jahren hat der SV Sigmaringen bei einem Ü50er Hallenturnier wieder teilgenommen. Obwohl die Senioren das ganze Jahr nie in der Halle trainieren, haben sich die Spieler Erich Klein, Harald Fischer (Valle), Thomas Gehlen, Martin Kudlek und Uwe Frank erfolgreich zurück gemeldet. Ohne Auswechselspieler fuhr man nach Meßstetten und belegte am Ende einen hervorragenden 3. Platz.

hinten von links: Uwe Fank, Martin Kudlek, Thomas Gehlen
vorne von links: Harald Fischer, Erich Klein

Turnier Meßstetten