Bittere und viel zu hohe Niederlage für unsere Damen

Durch einige kranke Spielerinnen traten unsere Damen stark ersatzgeschwächt gegen den Tabellenzweiten am Sonntagmorgen in Unlingen an.

Selbst in der Startaufstellung waren noch 3 durch Erkältung geschwächte Spielerinnen und 2 die trotz Schmerzen in den Beinen die Mannschaft nicht im Stich lassen wollten.

Deshalb hatte diesmal Unlingen ein leichtes Spiel und gewann das Match mit 8:0,

Unsere Damen gaben 90 Minuten 110 Prozent und spielten in den Schlussminuten sogar nur noch zu 9, deshalb trotz dieser Niederlage ein großes Lob an dieses Team. Jeder hat alles gegeben und sich gegenseitig motiviert. 

Dieser Wille für das Team da zu sein, das müssen andere Mannschaften in unserem Verein erst einmal zeigen.

Copyright © 2011 SV Sigmaringen e.V.. Alle Rechte vorbehalten

Zum Anfang